Informationen Achtung Die Verlosung vom 20.09.20 ist auf den 11. April 2021 verschoben. Aufgrund der Covid 19 Situation wurde der Herbsttreff Börjes am 20.09.20 abgesagt. Aus diesem Grunde wurde die Verlosung auf den 11. April 2021  Frühlingstreff Börjes verlegt. Sollte diese Veranstaltung auch ausfallen, wird das Motorrad online verlost, d.h. es findet eine Ziehung statt, die online eingestellt wird. Der Gewinner wird automatisch benachrichtigt, das Motorrad wird dann geliefert. Der Scrambler Projekt Hospiz K1100 ist: Direkt können Lose bei der Fa. Börjes in Augustfehn, Fa. Heinz de Buhr in Remels, Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback in Remels, BMW Freese in Westerstede oder bei Heinrich Diers gekauft werden. Es besteht auch die Möglichkeit, auf das Konto Projekt Hospiz K100 bei der Raiffeisenbank Uplengen , IBAN  DE96 2856 2297 0941 4045 00, BIC GENODEF1UPL, 5 Euro für ein Los zu überweisen. Bitte auf den Überweisungsträger Name, Adresse, E-Mail od. Telefonnummer  eintragen. Ich werde dann zu Hause für jede Überweisung ein Los ausfüllen und in die Lostrommel werfen. Wenn jemand z.B. 20,-- Euro überweist, fülle ich vier Lose aus. Der Überweisungsbetrag geteilt durch 5. Das hat bei der letzten Verlosung super geklappt. Wenn die E-Mail Adresse vermerkt ist, kann ich die kopierten Losabschnitte mailen. Alle Online verkauften Lose werden in einer Liste eingetragen und können jederzeit bei mir nach Rücksprache überprüft werden.   Unterstützt mit der Aktion wird das Ammerland Hospiz in Westerstede. Das Hospiz ist auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit für den Menschen leisten zu können. Im Jahr 2020 hat das Hospiz 10 jähriges Jubiläum.
 Informationen Achtung Die Verlosung vom 20.09.20 ist auf den 11. April 2021 verschoben. Aufgrund der Covid 19 Situation wurde der Herbsttreff Börjes am 20.09.20 abgesagt. Aus diesem Grunde wurde die Verlosung auf den 11. April 2021  Frühlingstreff Börjes verlegt. Sollte diese Veranstaltung auch ausfallen, wird das Motorrad online verlost, d.h. es findet eine Ziehung statt, die online eingestellt wird. Der Gewinner wird automatisch benachrichtigt, das Motorrad wird dann geliefert. Der Scrambler Projekt Hospiz K1100 ist: Zur Zeit auf keinen Veranstaltungen, auch Corona schränkt uns ein. Unterstützt das Projekt mit einem Loskauf per Überweisung. Direkt können Lose bei der Fa. Börjes in Augustfehn, Fa. Heinz de Buhr in Remels, Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback in Remels, BMW Freese in Westerstede oder bei Heinrich Diers gekauft werden. Es besteht auch die Möglichkeit, auf das Konto Projekt Hospiz K100  bei der Raiffeisenbank Uplengen , IBAN  DE96 2856 2297 0941 4045 00, BIC GENODEF1UPL, 5 Euro für ein Los zu überweisen. Bitte auf den Überweisungsträger Name, Adresse, E-Mail od. Telefonnummer  eintragen. Ich werde dann zu Hause für jede Überweisung ein Los ausfüllen und in die Lostrommel werfen. Wenn jemand z.B. 20,-- Euro überweist, fülle ich vier Lose aus. Der Überweisungsbetrag geteilt durch 5. Das hat bei der letzten Verlosung super geklappt. Wenn die E-Mail Adresse vermerkt ist, kann ich die kopierten Losabschnitte mailen. Alle Online verkauften Lose werden in einer Liste eingetragen und können jederzeit bei mir nach Rücksprache überprüft werden. Unterstützt mit der Aktion wird das Ammerland Hospiz in Westerstede. Das Hospiz ist auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit für den Menschen leisten zu können. Im Jahr 2020 hat das Hospiz 10 jähriges Jubiläum.