Projekt Hospiz K1100RS
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Informationen Bei dem Motorrad handelt es sich um eine BMW K1100RS, Bj. 1994. Das Motorrad ist gepflegt, ist mit ABS ausgestattet und hat ca. 85000 km gelaufen. Zeitplan für 2019 Zunächst wird alles abgebaut, dann wird die Maschine langsam wieder aufgebaut. Hier würde ich mich auf Unterstützung freuen. Der Lackierer Jens Karsch hat auf Facebook bereit seine Hilfe zugesagt, ebenso die Fa. WAV . Wer sich einbringen möchte, schicke mir bitte eine E-Mail, ich werde mich dann melden. Geplant habe ich den Umbau zu einem Scrambler, einen Caferacer hatten wir ja 2016. Welche Ideen ich bei dem Umbau habe, werde ich auf Facebook und Instagramm bekannt geben. Das Projekt wächst mit der Zeit. Vermarktung und Werbung Zeitplan für 2020 Hier ist der Zeitplan, Losverkauf Beginn im Januar auf den entsprechenden Motorradveranstaltungen. Die Verlosung findet dann auf dem Herbsttreff der Fa. Börjes in Augustfehn statt. Weiter Informationen zur Verlosung folgen dann zeitnah. Unterstützt mit der Aktion wird das Ammerland Hospiz in Westerstede. Das Hospiz ist auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit für den Menschen leisten zu können. Im Jahr 2020 hat das Hospiz 10 jähriges Jubiläum.
Projekt Hospiz K1100 RS
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
Informationen Bei dem Motorrad handelt es sich um eine BMW K1100RS, Bj. 1994. Das Motorrad ist gepflegt, ist mit ABS ausgestattet und hat ca. 85000 km gelaufen. Zeitplan für 2019 Zunächst wird alles abgebaut, dann wird die Maschine langsam  wieder aufgebaut. Hier würde ich mich auf Unterstützung freuen. Der Lackierer Jens Karsch hat auf Facebook bereit seine Hilfe zugesagt,  ebenso die Fa. WAV . Wer sich einbringen möchte, schicke mir bitte eine E-Mail, ich werde mich dann melden. Geplant habe ich den Umbau zu einem Scrambler, einen Caferacer hatten wir ja 2016. Welche Ideen ich bei dem Umbau habe, werde ich auf Facebook und Instagramm bekannt geben. Das Projekt wächst mit der Zeit. Vermarktung und Werbung Zeitplan für 2020 Hier ist der Zeitplan, Losverkauf Beginn im Januar auf den entsprechenden Motorradveranstaltungen. Die Verlosung findet dann auf dem Herbsttreff der Fa. Börjes in Augustfehn statt. Weiter Informationen zur Verlosung folgen dann zeitnah.
Unterstützt mit der Aktion wird das Ammerland Hospiz in Westerstede. Das Hospiz ist auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit für den Menschen  leisten zu können. Im Jahr 2020 hat das Hospiz 10 jähriges Jubiläum.